Samstag, Juli 30, 2005

der brief lebt weiter - wildwechsel im briefwechsel

weil die spam mail inzwischen verboten ist und die verbreitung nur mit höchster statt mit sattsam hoher krimineller energie organisiert werden kann, erheben eben jene den brief immer häufiger zum medium ihrer wahl.

nachzulesen bei hendryk m. broder.

schön, dass es das internet gibt, noch schöner, dass es immer noch satire gibt, am schönsten aber ist die blogosphäre, denn nur dort gibt es das oberschichtenfernsehen ;-)

2 Comments:

At 8:36 PM, Anonymous Anonym said...

Vielen, vielen Dank für die Blumen. Bei Dir lohnt es sich auch immer wieder reinzuschauen. Z.B. kannte ich Andreas Thiel gar gar nicht. Das wird sich jetzt ändern. Unbedingt.

Beim Broder hab ich mich neulich mal wieder geärgert über einen Artikel, aber die FAZ hat wohl Recht: "Broder ist ein Rechthaber, der dazu ärgerlicherweise meist (ich sage manchmal) recht hat. Und er schreibt gut.

Schöne Grüße aus einem chaotischen Umzugswochenende, Mark

 
At 4:13 AM, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home