Donnerstag, Juli 28, 2005

bundestagswahl 2005 - das kind im menschen

das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
zuerst gefunden, nicht erfunden, von spiegel-online,
hier gerne weiter getragen, oder heißt es jetzt doch weitergetragen, wo ich doch aus köln, also nrw, komme?

also auf zu der lach- und sachgeschichte aus der sendung mit der maus: wie wird der bundestag gewählt? aber halt. gehen sie nicht direkt dorthin, ziehen sie keine weiteren informationen ein, gehen sie über die offizielle seite des bundestages - von dort wird weiter verbunden oder weiterverbunden. der offizielle link auf der ersten seite heißt so:

"Wie wird bei der Bundestagswahl gewählt?
- einfach erklärt, nicht nur für Kinder -"

viel freude mit der maus, dem elefanten und der ente!

die neuen direktkandidaten, sympathischer geht nimmer ;-)