Dienstag, September 21, 2004

entdecke die langsamkeit

kochen in restaurants ist männderdomäne - noch.
kochen in den eigenen vier wänden ist, naja, wir trauen es uns kaum zu sagen - frauensache. meistens.

an dieser stelle scheint sich etwas zu ändern. den chauvispruch noch im ohr: "bei mir würde das nicht so lange dauern!" bewundern wir die neuesten kreativen spots von werbeagenturen und wie sie die männer am herd präsentieren.

dort erweist sich: männer können innovativ kochen - aus tüten, becher, dosen.

das scheint mit ihrem hang zur chemie zu tun haben oder so. vielleicht auch mit der fragwürdigen idee, mann überzeugt durch seine schnelligkeit.

also achtung: mann ist, was er isst - und kocht.

guten appetit!

2 Comments:

At 3:19 PM, Blogger MC said...

... und aufgeschmissen ist er, der mann, wenn er nach einem erholsamen urlaub seinen kühlschrank samt gefrierfach (das für die tiefkühlgerichte) abgetaut wiederfindet...

habe ich gehört
Gruß, Mark

 
At 5:46 PM, Blogger bettina will said...

war doch sicher nett gemeint von den heinzelmännchen!

nichts gegen notrationen - im tv glauben die protagonisten, nette frauen damit beglücken zu können, was wahrlich zweifelhaft bleiben muss ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home