Montag, August 23, 2004

blue monday

gibt es noch sport außerhalb athens? klar doch, fußball. der kampf um den pokal - für so manchen auch schon ausgeträumt. dabei wäre es doch so schön gewesen...!

deshalb ein virtuell-herzlicher trost zur niederlage der "großen" gegen die "kleinen"!

ps: irgendwie haben die moderatoren in athen es heute morgen geschafft, sich über einen fünften(!) platz beim gehen der frauen von melanie seeger zu freuen. da freuen wir uns doch einfach mit!

1 Comments:

At 12:19 PM, Blogger MC said...

Freiwillig versenke ich 5€ im Phrasenschwein: "Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze..." Es hat eine Woche gedauert, um den Schock zu verdauen. Verlieren will gelernt und erarbeitet sein.

Ich bin froh, dass die Olympiade vorbei ist: National-chauvinistisches Publikum und in der Manege der präparierte Hormonspiegel. Komisches Ereignis! Allerdings haben die Hockey-Damen mich begeistern können. Spannende Spiele und richtige Freude.

Gruß, Mark

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home