Donnerstag, Mai 04, 2006

gastbeitrag - Zurück zur Natur

Doch, doch, das hat Eva alles ernst gemeint. Erst klaut sie den Apfel und dann behauptet sie auch noch, das hätte alles seine Richtigkeit.

Ne, ne, das ist keine Ironie: Das der Mann an sich der stärkere, offensivere und klügere ist und die Frau sich bitte doch nur in Maßen bilden soll.

Sagen Sie jetzt nicht, das hat sie überrascht! Wenn ein 'Nigger' zusammengeschlagen wird, ist das ja auch kein Rassismus! Außerdem wird auch wieder Werbung für 'blond und blauäugig' gemacht.

Da kommen Sie mit Wundern nicht sehr weit. Äh, mit wundern.

Nur wenn Eva die Weibchen heil am Herd wiedersehen will, dann ist das ja nur eine Seite der Medaille. Was macht denn dann ein Hermann?

Ich sach Ihnen der wird Fan. Ich bin ganz sicher, der steht auf Fußball. Wo das hinführt zeigt gerade Rexona for men. Das Kind im Manne ist tot, es lebe das Tier! Weshalb es treffend eine Kampagne für die FANIMALS gibt.

Das haben die erfunden. Damit nur ja keiner auf die Idee kommt, Fußball und Männer hätten was mit Spaß oder Verstand zu tun. Die mutieren zu lechzenden und brüllenden Raubtieren, zu Löwen, um genau zu sein. Wie das Maskottchen eben. Aber das war ja nur zum Spielen.

Spätestens im Stadion sind die Jungs alle groß. Und als Mann, ja, da geht es nur ums kämpfen, jawoll. Und was die Großverdiener auf dem Rasen können, das können diese Wesen auf der Straße schon lange!

Die Welt zu Gast bei Freunden? Wenn man Rexona glauben darf, werden wir von hormongesteuerten Affen belagert und ballgesteuerte Fanimals umringen uns!


Ich glaube, Eva freut sich schon.